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Was wir tun, wenn Sie uns brauchen.
Umgestürzte Bäume, kaputte Häuser: Sturm „Ela“ verwüstete vergangenen Sommer weite Teile Nordrhein-Westfalens. Doch auf unsere Soforthelfer war Verlass. Sie rückten mehr als 1.000 Mal aus.
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Was unsere Kunden dann am wenigsten brauchen: zusätzliches Chaos durch wechselnde Helfer. Wir versprechen: Es kümmert sich jeweils nur eine Person!
Fallmanager Unfall: Todrank im Mexiko und Hilflos im eigenen Heim
Wir bieten auch unerwartete Lösungen an, um die Bedürfnisse unserer Kunden zu decken. Ein Beispiel ist der neue flächendeckende Hochwasserschutz.
Schwerpunkt: Junge Familien
So sind wir versichert: Drei Paare berichten Kundeninterview: Was brauchen wir? Wann Eltern für ihre Kinder haften: Tipps Aktuelle Kundenfragen Familiencheck: Die Top-Themen Schaubild: Der Alltag eines Vermittlers
Unsere Tests für Dokumente Wie Kritik uns besser macht Was bewirkt der Kundenbeirat? Verständlichkeit - TÜV geprüft
Soforthelfer im Sturmeinsatz Schaubild: Wie wir Schäden bearbeiten So helfen wir Kunden Der Kundensprecher vermittelt Was wir noch für Sie tun
Neue Apps und digitale Services
Vier Menschen bei ERGO Warum sprecht ihr mich einfach an? Im Fokus: Qualität
Kurz & knapp ERGO in Zahlen Schaubild: So arbeitet ERGO ERGO Kennzahlen für Kunden