Zum Inhalt springen
Kundenportal

Das ERGO Kundenportal

Zeit sparen – mehr Freizeit genießen

Viele praktische Kundenportal Services machen Ihnen das Leben leichter.

Es gibt so viele schöne Dinge, die man in der Freizeit machen kann. Deshalb sorgen die Services im Kundenportal „Meine Versicherungen“ dafür, dass Sie mehr Freizeit und weniger Papierkram haben. Einfach, weil’s wichtig ist.

Die Vorteile des Kundenportals auf einen Blick

  • Digitales Postfach nutzen
  • Verträge und versicherte Leistungen einsehen
  • Rechnung einreichen – Schaden regulieren
  • Adresse und Bankdaten ändern
  • Bescheinigungen schnell anfordern

So einfach geht die Registrierung:

  1. Halten Sie Ihre ERGO Versicherungsscheinnummer bereit.
  2. Klicken Sie auf „Registrieren“.
  3. Geben Sie Ihre Versicherungsscheinnummer ein.
  4. Geben Sie dann Ihre persönlichen Daten ein.
  5. Sie erhalten Ihr Passwort aus Sicherheitsgründen per Post.
  6. Schließen Sie nach Erhalt des Passworts den Registrierungsprozess ab.
Junge Frau mit Tablett in der Hand.

iPad Pro gewinnen!

ERGO verlost jeden Monat unter allen, die sich neu registrieren, ein iPad Pro.

FAQ – häufige Fragen zur Anmeldung und zur Registrierung

Wenn Sie noch nicht für den Kundenbereich „Meine Versicherungen“ registriert sind, gehen Sie gleich auf „Jetzt registrieren“. Sie brauchen nur eine Versicherungsnummer.

Sie steht auf allen Anschreiben zum Vertrag und auf Ihrer Versicherungspolice.

Es gibt zwei Möglichkeiten: Entweder Sie schließen ihre Registrierung über den Link, den Sie erhalten haben, ab. Oder Sie gehen einfach auf „Jetzt registrieren“. Beides klappt.

Ihr Benutzername wurde während der Registrierung festgelegt. Wenn Sie Ihren Benutzernamen nicht mehr wissen, melden Sie sich einfach per Chat oder rufen Sie an:

Fordern Sie über den Link „Passwort vergessen“ aus der Anmeldemaske ganz einfach ein neues Passwort an.

ERGO ist immer für Sie da! Per Chat oder per Telefon werden alle Ihre Fragen beantwortet.

Noch mehr Services

Vergessen Sie den Postweg und Telefonate.
Einmal im Kundenportal registriert, können Sie so vieles schnell und unkompliziert regeln.

Haben Sie noch Fragen?

Dann nutzen Sie einfach den Chat.