Um Ihnen eine schnelle Bearbeitung zu garantieren, benötigen wir eine Identifizierung von Ihnen, da Sie sich nicht generell für die ERGO App registrieren und anmelden müssen. Daher benötigen wir die Eingabe Ihrer Versicherungsnummer.
NEU: Einfach per Foto – Schaden melden, Leistung beantragen
Mit der App können Sie sofort einen Schaden melden und Dokumente einreichen. Auch eine Rechnung für eine Zahnreinigung lässt sich schnell mit dem Handy fotografieren und sofort hochladen.
Die ERGO App im Überblick
Einfach, mobil und schnell einen Schaden melden und Rechnungen einreichen – mit der neuen Fotofunktion. Finden Sie Ihren ERGO Berater in der App und speichern Sie ihn und seine Kontaktdaten ab. So haben Sie jederzeit die Möglichkeit, Ihren persönlichen ERGO Berater zu kontaktieren. Außerdem bieten wir Ihnen in der ERGO App die Funktion „Produkte & weitere Services“. Berechnen Sie sich selbst ein Angebot, zum Beispiel für unsere Zahnzusatztarife. Sie können es anschließend abspeichern oder direkt in der App abschließen.
Schaden melden:
schnell und einfach online.
NEU: Foto-Funktion
Fotos machen und hochladen.
Mein ERGO-Berater:
Berater finden und speichern.
Produkte & Services
Indivduell und passgenau.
Online Tarifrechner:
berechnen und abschließen.
Ihre Vorteile mit der ERGO App
Alles was wichtig ist in einer App
In Ihrem Kundenbereich „Meine Versicherungen“ in der App erhalten Sie direkten Zugriff auf Ihre Verträge, Ihre digitale Post und weitere Services und Vorteile.
Im Bereich „Produkte und weitere Services“ können Sie das Angebot von ERGO kennenlernen. Von der Zahnzusatz- über die Kfz-Versicherung bis zur Hausrat-, Haftpflicht- oder Rechtsschutzversicherung: persönlichen Beitrag berechnen, Angebot erstellen lassen und speichern. Oder direkt online abschließen – alles in der neuen ERGO App.
Die ERGO App gibt es kostenlos im Apple App Store und im Google Play Store.
ERGO arbeitet stets an neuen Features und der Verbesserung der App. Falls Sie Probleme, Verbesserungsvorschläge oder Wünsche zur ERGO App haben, schreiben Sie einfach eine E-Mail an mobilesupport@ergo.de
Tipp
Das sagen ERGO Kunden
Funktioniert alles einwandfrei. Rechnungen und Schadensmeldungen können direkt über die App eingereicht werden. Schnelle Bearbeitung von Vorgängen. Ich bin sehr zufrieden damit.
Nicht sicher, was Sie benötigen?
Dann lassen Sie sich helfen.
FAQs – häufig gestellte Fragen zur ERGO-App
Wenn Sie noch nicht für den Kundenbereich „Meine Versicherungen“ registriert sind, gehen Sie gleich auf „Jetzt registrieren“. Sie brauchen nur eine Versicherungsnummer.
Sie steht auf allen Anschreiben zum Vertrag und auf Ihrer Versicherungspolice.
Es gibt zwei Möglichkeiten: Entweder Sie schließen ihre Registrierung über den Link, den Sie erhalten haben, ab. Oder Sie gehen einfach auf „Jetzt registrieren“. Beides klappt.
Ihr Benutzername wurde während der Registrierung festgelegt. Wenn Sie Ihren Benutzernamen nicht mehr wissen, melden Sie sich einfach per Chat oder rufen Sie an: 0800 3746 016.
Fordern Sie über den Link „Passwort vergessen“ ganz einfach ein neues Passwort an.
Das ERGO App Team ist immer für Sie da! Schreiben Sie uns bitte eine Mail an mobilesupport@ergo.de