zum Inhalt springen

Leistungsfall Schaden mobile Geräte

Bitte füllen Sie alle Felder vollständig aus und beschreiben Sie Hergang und Schaden wahrheitsgemäß. Dann einfach abschicken und ERGO prüft den Fall für Sie.

Mit vollständigen Daten erhalten Sie schnell Ihre Leistungen.
Wenn Sie Ihre Daten absenden, werden sie bei ERGO geprüft. Handelt es sich um einen Reparaturfall, leitet ERGO Ihre Schadendaten an den Reparaturdienstleister weiter.

In der Regel erhalten Sie innerhalb von 3 Werktagen per E-Mail ein Retourenlabel, um Ihr Gerät einzusenden. Bitte schauen Sie auch im Spam-Ordner Ihres E-Mail-Postfachs nach.

Wenn keine Reparatur möglich ist oder kein versicherter Reparaturschaden vorliegt, werden Sie benachrichtigt.

Bei der Verarbeitung personenbezogener Daten beachtet ERGO die Vorschriften der EU-Datenschutz-Grundverordnung. Ausführliche Informationen finden Sie im Datenschutzbereich. 

Schritt 1 von 4Schaden melden
Nächster Schritt: Gerätedaten
Versicherungsscheinnummer
Wann hat sich der Schaden ereignet?
Kalender öffnen
Art des Defekts
Weitere Defekte am Gerät?
Wie kam es zum Schaden?
Lädt...

⚿ Ihre Daten werden zu Ihrer Sicherheit immer SSL-verschlüsselt übertragen.