Leistungsfall Schaden
Bitte füllen Sie alle Felder vollständig aus und beschreiben Sie Hergang
und Schaden wahrheitsgemäß. Dann einfach abschicken und ERGO prüft den
Fall für Sie.
Mit vollständigen Daten erhalten Sie schnell Ihre Leistungen.
Wenn
Sie Ihre Daten absenden, werden sie bei ERGO geprüft. Handelt es sich
um einen Reparaturfall, leitet ERGO Ihre Schadendaten an den
Reparaturdienstleister weiter.
In der Regel erhalten Sie
innerhalb von 3 Werktagen per E-Mail ein Retourenlabel, um Ihr Gerät
einzusenden. Bitte schauen Sie auch im Spam-Ordner Ihres
E-Mail-Postfachs nach.
Wenn keine Reparatur möglich ist oder kein versicherter Reparaturschaden vorliegt, werden Sie benachrichtigt.
Bei der Verarbeitung personenbezogener Daten beachtet ERGO die Vorschriften der EU-Datenschutz-Grundverordnung. Ausführliche Informationen finden Sie im Datenschutzbereich.
Bitte machen Sie hier genauere Angaben zu den beschädigten Gegenständen. Diese bitte nicht wegwerfen oder reparieren lassen, da möglicherweise ein Gutachten erstellt werden muss.
Upload Kaufbeleg des versicherten Geräts
Die Schadenregulierung ist erst möglich, wenn alle Dokumente eingegangen sind. Laden Sie sie deshalb bitte sofort hoch.
Jede einzelne Datei darf eine Größe von maximal 2 MB haben. Bitte verwenden Sie nur JPG, PNG oder PDF-Dateien. Bis zu 3 Dateien sind möglich.
Wer meldet den Schaden?
Der Schaden kann nur von einer berechtigten Person gemeldet und abgewickelt werden.
Bankverbindung für Entschädigungen